Mit Spaß bei der Arbeit

Ein gutes internes Klima und Freude an der Arbeit übertragen sich aus unserer Sicht immer auch auf unsere Patienten. Umgekehrt macht unsere Arbeit dann besonders Spaß, wenn Sie als Patient zufrieden sind.

Aus diesem Grund achten wir auf einen fairen, respektvollen und  freundschaftlichen Umgang miteinander und mit unseren Patienten. Wir setzen hohe Anforderungen an die Qualität der eigenen Arbeit und sorgen für eine kontinuierliche Weiterbildung unseres gesamten Teams.

Vertrauen ist das A und O

Wir möchten, dass Sie sich nicht nur gut behandelt, sondern auch wohl bei uns fühlen. Wichtig ist uns daher eine ausführliche Beratung und Aufklärung über mögliche Therapieformen und Behandlungsalternativen, eine hohe Kostentransparenz und ein strukturiertes Behandlungskonzept. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und bemühen uns um besonderes Einfühlungsvermögen und Zeit, ganz besonders  für Angstpatienten.

Damit Sie statt Angst vorm Zahnarzt, ein gutes Gefühl vor Ihrem nächsten Besuch in unserer Praxis haben.

Den Patienten im Blick

Der Patient steht bei unserer Arbeit immer im Mittelpunkt. Das beudetet: Wir versuchen die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten zu erfüllen - vor allem, indem wir die optimale Behandlung für den jeweiligen Patienten finden. Wir nehmen uns Zeit, hören zu und beraten ausführlich. Denn wir wünschen uns zufriedene Patienten, die gerne wiederkommen.

Ein Herz für Kinder

Die Behandlung von Kindern liegt uns besonders am Herzen. Wir verstehen uns als besonders kinderfreundliche Praxis. Wichtig ist uns dabei vor allem, dass Kinder den Zahnarzt nicht als schlimm wahrnehmen und keine Angst entwickeln. Dafür sorgen wir durch eine lockere, kindgerechte Atmosphäre, eine fast spielerische Behandlung und eine lustige Ablenkung.

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